Am Wochenende vom 06. bis 07.April 2019 veranstaltete "AKE" mit historischen Loks (E 10) und TEE Wagen mehrere Fahrten "Rund um Köln". Am Sonntag, den 07. April 2019 um 10:14 Uhr befuhr E10 1309 mit zwei TEE Wagen den Bahnhofsbereich von Köln, um im sogenannten "Küchengleis" die Lok mit den beiden TEE Wagen zur Besichtigung abzustellen. Zu gleicher Zeit, als ich diesen Zug fotografieren wollte, fuhr mir von rechts eine Doppeleinheit von National Express ins Bild. Mein erster Gedanke war, schon wieder ein für mich wichtiges Foto "versaut". Als ich mir dann am Abend die Bilder angesehen habe, ist mir erst die Spiegelung im rechten Bildbereich aufgefallen. So kann aus einer Panne dann doch noch ein interessantes Bild entstehen.
links Zum vorherigen Bild   Zum nächsten Bild rechts


E10 1309

 Zurück zur Übersicht